Bei uns leben 68 Katzen, aufgeteilt in 5 Gruppen. Jede Katze ist eine Persönlichkeit, einige sind Freunde fürs Leben, andere kommen nicht miteinander klar. Durch intensives Beobachten kann ich so die richtigen Gruppen zusammenstellen, die dann auch harmonisch miteinander leben. Hierzu nehme ich auch eine Kamera zu Hilfe, die es mir ermöglicht, die Katzen zu beobachten, wenn ich mal nicht in der Gruppe bin. So gibt es z. B. mit Merlin, Lukas und Arnd eine MännerWG, die sich richtig gut verstehen, aber jeweils mit anderen nicht klar kommen.

Daisy und Kayleigh sind Pflegefälle, Paula und Romy haben eine schwere Form der Ataxie. Alle 4 müssen gesichert werden und können nicht im ganzen Haus rum turnen. So hat Kayleigh einen Bereich im Haus gebaut bekommen, aus dem sie nicht raus kann, aber trotzdem mittendrin ist und die anderen dürfen sie besuchen, was sie auch regelmäßig machen. Daisy, Paula und Romy sind zurzeit in unserem Schlafzimmer.

Alle anderen leben harmonisch miteinander, auch die Katzen, die FIV+ getestet wurden. Im friedlichen Zusammenleben stellt das überhaupt keine Gefahr dar.

Socke *2008
Sammy *2008
Kathy *2008

Karly *2008

Wir danken unseren Fördermitgliedern für ihre Unterstützung:

• City Immobilien GmbH in Stuttgart
  • Marcus Steitz aus Büttelborn
  • Steffi Feuerstein aus Waiblingen
  • Rita Wolge aus Erkner

Neben den Kosten für Futter, Streu, Tierarzt, Medikamente, Impfungen etc. haben wir noch Kosten für Müllentsorgung, Strom, Wasser, Hundesteuern, Hundehalterhaftpflichtversicherungen, Instandhaltungen und Reparaturen von Türen, Fenstern, Katzennetz, Kratzbäumen etc.

Wenn Sie uns durch einen regelmäßigen jährlichen/monatlichen Beitrag helfen möchten, füllen Sie einfach den Antrag auf Fördermitgliedschaft aus und lassen ihn uns dann unterzeichnet zukommen.

Antrag auf Fördermitgliedschaft

Wir sind auch bei Facebook zu finden. Hier gibt es immer ganz aktuelle Geschichten unserer Schützlinge.

Ein Zuhause für Tiere e.V.